Bullet Journal Setup – August 2018

Hallo meine Lieben,

heute freue ich mich riesig, mein neues Bullet Journal Setup mit euch zu teilen! Gestaltet habe ich das Bullet Journal mit Aquarellfarben. Ich habe mich diesen Monat etwas von unserem aufkommenden Urlaub inspirieren lassen, weshalb es dieses mal etwas farbenfroher geworden ist.

Ich muss aber sagen, dass ich einfach kein Fan von Farbe in meinem Bullet Journal bin. Ich habe es gerne minimalistisch – schwarz/weiß möchte ich sagen ;). Aber ein (erneuten) Versuch war es wert.

Nun zur Struktur meines Monatssetups. Ich baue mein Bullet Journal jeden Monat ähnlich auf, daher findet ihr folgende Seiten immer bei mir:

  1. Cover Page
  2. Weekly Pages – ich mache keine Daylies
  3. Spending Log
  4. Habit Tracker
  5. Sleep Log

Ganz simple – so wie ich das mag! Und nun ganz viel Spaß beim Bilder gucken 🙂